Andrea Schwarz Mdl mit Sarina Pfründer, BM von Sulzfeld, Amtsblatt Sulzfeld vom 09.11.17

MdL Andrea Schwarz vor Ort in Sulzfeld

Auf Einladung von Bürgermeisterin Sarina Pfründer besuchte die Landtagsabgeordnete Andrea Schwarz am vergangenen Freitag unsere Gemeinde. Zentraler Bestandteil des Besuchs war die Besichtigung der Ortsmitte und des Rentamts, für die Sanierungsmittel aus dem Städtebauförderprogramm beantragt werden. „Die Teilnahme an diesem Landessanierungsprogramm soll unsere hohe Lebens- und Wohnqualität zusätzlich verbessern“, so Bürgermeisterin Sarina Pfründer. Landtagsabgeordnete Andrea Schwarz überzeugte sich von den geplanten Sanierungsmaßnahmen. Dabei worden auch bereits abgeschlossene Sanierungsarbeiten der letzten Jahre besichtigt. Mit der Belebung der historischen Ortsmitte dich das Schlosscafé im Quartier „Königstraße“ sowie dem innerörtlichen Baugebiet „An der Murr“ habe Sulzfeld unter Beweis gestellt, wie wichtig der Gemeinde die Innenentwicklung ist, so die Abgeordnete.

Aus dem Amtsblatt Sulzfeld vom 9. November 2017